die unendliche Wüste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
die unendliche Wüste

Folge den Spuren der Wüste
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter, Datum, Zeit
Zeit:
Es ist noch früh am morgen, die Sonne ist am aufgehen

Wetter:
Es ist noch recht kühl, allerdings wird es mit der Zeit sehr stickig und schwül.
Im Norden bilden sich dicke, riesengroße Wolken, welche sich jederzeit entlanden könnten.

Datum:
Es ist der fünfte Mond, im Jahr nach der großen Dürre

 

 Aufgaben

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bastet
_//Meri-es-anch//_
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.06.08

Aufgaben Empty
BeitragThema: Aufgaben   Aufgaben EmptyMo Dez 22, 2008 6:03 pm

Jeder hier sollte eine Aufgabe übernehmen. Natürlich darf man auch mehrere, doch es ist besser, wenn man sich um seine wenigen gewissenhaft kümmert.
Und hier in dieses Topic schreibt ihr auch, welchen Job ihr übernehmen wollt.



Autoren
Autoren schreiben regelmäßig Zusammenfassungen vom RPG (Alle 5 Seiten). Dabei sollte beachtet werden, dass sie in Stichpunkten gemacht werden, und möglichst viel Information in einem möglichst kurzen Text einzubringen. die Zusammenfassungen kommen in das Topic Zusammenfassungen], wie der Name schon verrät.
Es sind insgesamt 2 Autoren gesucht. Wenn beide vorhanden sind, müssen sich diese Absprechen, wer welche Seiten macht!!!

Plätze: _______ / ________




Botschafter
Botschafter kümmern sich um Bündnisfragen. Sie müssen sich in unserem Pfotenbuch(zur Zeit nur Werbebereich Wink )nach neuen Bündnisfragen erkundigen und in anderen Rudeln Bündnisse vorschlagen. Die jeweiligen Rudel, denen geschrieben wurde, und die Bündnisanfragen der anderen Rudel kommen in das Topic der Botschafter.
Es werden insgesamt 2 Botschafter gesucht.

Plätze: _______/ _______




Grafiker
Grafiker sollten entsprechende Bildbearbeitungsprogramme besitzen und sich auch damit auskennen. Sie kümmern sich um Banner oder andere Grafiken, die das Rudel und das Forum betrifft. Auch kümmern sie sich darum, wenn jemand darum bittet, dass ihm ein Avatar o.ä. zugeschnitten wird. Sonst arbeiten sie in dem Topic der Grafiker.

Es sind insgesamt 2 Grafiker gesucht.

Plätze: Inanis/ _______




Toplistenverwalter
Der Toplistenverwalter kümmert sich um die Toplisten, in denen wir eingetragen sein werden. Die Aufgabe liegt darin, uns in Toplisten einzutragen und uns dann den HTML-Text und den Link zu der jeweiligen Topliste zu schicken.

Es ist insgesamt 1 Toplistenverwalter gesucht.

Plätze: ________




Moderatoren
Moderaratoren, oder auch "Mods" sind dafür da, überflüssige Beiträge zu Löschen oder zu archivieren. Bei Steckbriefen werden, wenn die charaktere angenommen sind, die Verbesserungsbeiträge gelöscht. Die News, dessen Monat rum sind, werden eine Woche nach neuem Monatsanfang gelöscht, außer die News sind am ende schon ne Woche alt. Bei den Aufgaben werden die Auftragsbeiträge gelöscht, wenn der Auftrag ausgeführt ist (aber nicht die Ergebnisse selber), z.B. bei Botschafter.. wenn aus dem Gästebuch anfragen geschrieben wurden und ich schon geschrieben hab, ob annehmen oder ablehnen, können die GB-einträge schon gelöscht werden. Bei Fragen und Anregungen, wenn die Frage beantwortet ist, kann sie gelöscht werden, sobalt der Frager sagt, die Frage ist abgeschlossen. Bei Away und Abmeldung können die Beiträge gelöscht werden, sobald die, die weg sind, in der Liste eingefügt wurden.

Es ist insgesamt 1 Moderator gesucht.

Plätze: ________




Gedönsglubscher
Der Gedönsglubscher ist der, der immer nachguckt, ob das
" [Mit wem | Wo] "
hinter den Beiträgen im RPG hängt. Wenn nicht, muss er die jeweiligen Schreiber am besten per PN benachrichtigen, dass sie dass bitte nachtragen sollen.

Es ist insgesamt 1 Gedönsglubscher gesucht.

Plätze:Aaron




Mentoren
Mentoren kümmern sich um neu angemeldete Miltglieder. Sie sollen sich darum kümmern, dass sie einen guten Einstieg ins RPG schaffen, und auch bei Fragen, die den Charakterbogen angehen, zur Stelle sein. Sie sollten auch den unterschied zwischen Stärken/Schwächen und positiven/negativen Charaktereigenschaften kennen Wink
Zur Zeit wird kein Mentor gesucht gesucht.

Plätze: Netis






Bildersucher:

Die Bildersucher suchen im Internet nach verschiedene Fotographen, etc. und fragen dort freundlich und höflich, ob wir diese Bilder benutzen dürfen. Evtl. sollten sie auch gut Englisch können, um auch englische Fotographen anzuschreiben. In ihren Topic schreiben sie, wo sie angefragt haben und ob sie eine antwort bekommen haben. Desweiteren müssen sie angeben, welche Bedingungen die Fotographen gegeben haben [z.B. Link in der Signatur, Bilder dürfen nur verkleinert/vergrößert werden]
Es wird ingesesamt noch 1 Bildersucher gesucht.

Plätze: Myrandali


Zuletzt von Bastet am Di März 31, 2009 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wuestenspuren.forumieren.com
Netis

Netis


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.01.09

Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Aufgaben   Aufgaben EmptyFr Jan 30, 2009 9:35 pm

ich könnte Mentor übernehmen wenn ihr mich dort braucht^^
nur mal so als info, bei Mentoren steht, Mentoren kümmern sich um neu angemeldete Wölfe. das sollte man ändern^^
Nach oben Nach unten
Bastet
_//Meri-es-anch//_
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.06.08

Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Aufgaben   Aufgaben EmptySa Jan 31, 2009 1:05 pm

[wah danke xD ^^"]

also du darfst ^^
Nach oben Nach unten
https://wuestenspuren.forumieren.com
Myrandali

Myrandali


Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.02.09

Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Aufgaben   Aufgaben EmptyMi Feb 25, 2009 4:22 pm

Dürfte ich Bildersucher machen? Kann gut Englisch
und weiß wie man am besten anfragt damit sie ja sagen
lg van
Nach oben Nach unten
Bastet
_//Meri-es-anch//_
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.06.08

Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Aufgaben   Aufgaben EmptyMi Feb 25, 2009 5:32 pm

wah das wäre PERFEKT ^-^
Nach oben Nach unten
https://wuestenspuren.forumieren.com
Myrandali

Myrandali


Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.02.09

Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Aufgaben   Aufgaben EmptyMi Feb 25, 2009 7:59 pm

ich fang gleich mal an
Nach oben Nach unten
Bastet
_//Meri-es-anch//_
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.06.08

Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Aufgaben   Aufgaben EmptyMi Feb 25, 2009 8:03 pm

mach das ^-^
*knuddels*
Nach oben Nach unten
https://wuestenspuren.forumieren.com
Aaron

Aaron


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.03.09

Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Aufgaben   Aufgaben EmptyDo März 05, 2009 4:57 pm

ich würde Gedönsglubscher übernehmen
Nach oben Nach unten
Bastet
_//Meri-es-anch//_
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.06.08

Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Aufgaben   Aufgaben EmptyDo März 05, 2009 5:06 pm

okay ^^
Nach oben Nach unten
https://wuestenspuren.forumieren.com
Inanis

Inanis


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.03.09

Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Aufgaben   Aufgaben EmptyDi März 31, 2009 9:55 pm

Ich könnte mich als Grafiker versuchen, ein Beispiel wäre meine Siggi. Ich kann aber keine Klips oder so was wie Menaíths Siggi... *Vorsichtig umherguck*
Nach oben Nach unten
Bastet
_//Meri-es-anch//_
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.06.08

Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Aufgaben   Aufgaben EmptyDi März 31, 2009 10:05 pm

deien Sgina ist doch toll ^-^
also ja, du kannst Grafiker werden ^^
Nach oben Nach unten
https://wuestenspuren.forumieren.com
Inanis

Inanis


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.03.09

Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Aufgaben   Aufgaben EmptyDi März 31, 2009 10:19 pm

Very Happy Supi. Du sagst mir, wenn ich was machen soll?
Nach oben Nach unten
Bastet
_//Meri-es-anch//_
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.06.08

Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Aufgaben   Aufgaben EmptyDi März 31, 2009 10:57 pm

jau ^^
kannst eigentlich immer mal verschiedene banner machen, mal größer und mal kleinere Very Happy evtl. mal ein ganz schmales... das wäre auch mal praktisch ^^
Nach oben Nach unten
https://wuestenspuren.forumieren.com
Myrandali

Myrandali


Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.02.09

Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Aufgaben   Aufgaben EmptyMi Apr 08, 2009 7:41 pm

sorry werd versuchen demnächst die bilder von mir hochzuladen konnte bisher nicht wg prüfungen etc
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Aufgaben   Aufgaben Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufgaben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
die unendliche Wüste :: -Off Topic- :: Aufgaben-
Gehe zu: