die unendliche Wüste

Folge den Spuren der Wüste
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter, Datum, Zeit
Zeit:
Es ist noch früh am morgen, die Sonne ist am aufgehen

Wetter:
Es ist noch recht kühl, allerdings wird es mit der Zeit sehr stickig und schwül.
Im Norden bilden sich dicke, riesengroße Wolken, welche sich jederzeit entlanden könnten.

Datum:
Es ist der fünfte Mond, im Jahr nach der großen Dürre

Teilen
 

 Netis

Nach unten 
AutorNachricht
Netis

Netis

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.01.09

Netis Empty
BeitragThema: Netis   Netis EmptyFr Jan 30, 2009 4:00 pm

Netis Allgemeines-1
Name:
Netis
Titel:
stolzer König
Geschlecht:
Kater
Alter:
5 Jahre
Art:
Leopard
Netis Familie-1
Vater:
Ten
Mutter:
Lika
Geschwister:
Lou(♂), Kyr(♀)
Gefährte/in:
Nyra(†)
KInder:
/
Netis Aussehen-1

Bild:
Netis Leopard_ds02816cvf4
Schulterhöhe:
75cm
Gewicht:
64kg
Aussehen:
Netis hat einen muskulösen Körper. Er ist groß und schlank. Er hat lange und kräftige Beine, die hervorragend zur Jagd geeignet sind. Netis hat kurzes Fell, das nicht weich, aber auch nicht borstig ist. Seine Fellfarbe ist Sandgelb, das an der rechten Vorderpfote etwas heller wird, als am Rest seines Körpers. Über seiner Nase wird das Sandgelb mit einem hellen Braun vermischt. Er hat natürlich auch diese rosettenartgen Flecken, die über seinen ganzen Körper verteilt sind. Sie sind unterschiedlich groß. Seinen kräftigen Körper zieren Narben, die er von überall her hat. Er läuft elegant, trotzdem aber mächtig.
Augenfarbe:
Seine Augen sind blass gelb
Besonderheiten:
/
Netis Charakter-1

Stärken:
*jagen
*kämpfen
*hören
*ausdauer
Schwächen:
*schwimmen
*lernen
*fischen
*zuhören
Positive Charaktereigenschaften:
* mutig
*treu
*klug
*liebevoll
*hilfsbereit
Negative Charaktereigenschaften:
*misstrauisch
*stolz
*dickköpfig
*verzweifelt
*stur
Vorlieben:
*Welpen
*Ruhe
*Nacht
Abneigungen:
*Hitze
*Aaß
*Zebrafleisch
Besonderheiten:
/
Charakterbeschreibung:
Netis liebt Welpen über alles. Er hatte zwar noch nie selbst welche, aber er spielt mit ihnen gerne, schaut ihnen gerne zu und bringt ihnen gerne etwas bei. Er liebt seine Familie, trotzdem ist er manchmal gern allein. Er genießt die nächtliche Ruhe, da er dort sich entspannen kann. Er ist mutig und klug, weiß meistens, was zu tun ist. Er ist liebevoll und seiner Familiel ewig treu. Er würde es niemals im stich lassen, um sich selbst zu schützen. Allerdings traut er nicht jedem, dem er begegnet. Er sit dickköpfig und lässt sich nur selten etwas sagen. Seine Mutter meinte immer, sein stolz brächte ihn noch einmal um. Bisher geschah dies aber noch nicht. Allerdings ist er verzweifelt, deprimiert, weiß nicht mehr, was er mit seinem verlorenen Leben anfangen soll. Am liebten würde er sich selbst umbringen, doch er tut es nicht. Er hasst sehr große Hitze, obwohl er es aushält. Er spielt nicht gerne den Aaßfresser und frisst deshalb lieber frisches Fleisch. Er hasst Zebrafleisch, er könnte sich davon übergeben.
Netis Geschichte-1

Charakterzitat:
Bedrohst du meineGefährtin, bedrohst du auch mich.Stirb...
Vorgeschichte:
Netis wurde in Ägypten gerboren. Allerdings etwas abseits von allem. Seine Familie war klein. Er liebte es mit seinen Geschwistern zu spielen und hatte eine wundervolle Kindheit. Nie hatte ihn etwas bedrückt oder ihm den Grund gegeben traurig zu sein. Nein alles war perfekt. Später, als er 3 Jahre alt war, kamen vier neue Leoparden in das Revier. 3 Kater und 2 Katzen.Es gab keinerlei streit zwischen den Familien. Eines Tages bemerkte er, dass er für die Katze namens Nyra Gefühle empfand. Dieses Gefühl, war ihm neu und fremd, doch er suchte die Nähe zu Nyra. Sie wies ihn nicht ab, so verbrachten sie viele Tage, Wochen und Monate zusammen. Als Nyra ihm sagte, dass sie ihn liebte, war er ganz hin und weg. So waren sie eine Zeit lang zusammen. Eines Tages wollten die beiden die Familen verlassen und selbst eine Familie gründen. Sie verabschiedeten sich von allen, auch wenn es ihnen schwer fiel. Doch sie waren glücklich und machten sich auf die Suche nach einem neuem Revier, denn beide mochten das Abenteuer und das herum streifen durch die Welt. Doch eines Tages als beide glücklich durch Ägypten liefen, begegneten sie einem Rudel Löwen. Netis stellte sich schützend vor Nyra, doch es brachte nichts. Diese Löwen waren ausgehungert. Sie brachten Nyra eiskalt um. Er selbst konnte sich noch schwer verwundet retten. Am Abend, wo die Löwen verschwunden waren, erblickte er Nyra Leichnam. Er kroch verwundet zu ihm hin. Fast war nichts mehr von ihr übrig, sie hatten sie fast vollkommen zerfleischt und gefressen. Von diesem tage an, hatte das Leben keinen Sinn mehr für Netis. Sein Rudel war viele tausend Kilometer weit entfernt, seine Gefährtin tot. Er wollte sich erst den Löwen vorwerfen, doch das hätte Nyra nicht zugelassen. Sie hätte gewollt, das er wieder glücklich wird. Als er seine Verletzungen komplett auskuriert hatte, zog er voller Hass und Trauer weiter. Er wollte es einfach nicht glauben und hoffte es sei ein Traum, aus dem er wieder erwachen würde, doch so war es nicht. Er war einsam und es war schwer für ihn, etwas zu essen zu finden. Er wusste nicht, was er tun sollte, auf keinen Fall sterben, da Nyra ihn immer davon abgehalten hätte. Aber er droht zu verhungern, wenn er nicht bald etwas zwischen die Zähne bekommt.

Netis Sonstiges-1
Farbname:
Grün
Hexcode:
00FF00
Darf der Charakter weitergegeben werden?:
Nein, ich spiele ihn raus, wenn ich aufhöre


Zuletzt von Netis am Sa Jan 31, 2009 1:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
_//Meri-es-anch//_
Bastet

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 26
Anmeldedatum : 22.06.08

Netis Empty
BeitragThema: Re: Netis   Netis EmptySa Jan 31, 2009 2:42 pm

Netis 11ul2dg

_________________
[(c) meiner Bilder by Zapfe/ Pixelio.de]

Ich will nicht mit Fragen und Wünschen belastet sein
Von Saum bis zum Kragen von Blicken betastet sein
Ich flieh wenn ich fremde Augen spür
Denn ich gehör nur mir

Ich warte auf Freunde und suche Geborgenheit.
Ich teile die Freude, ich teile die Traurigkeit.
Doch verlang' nicht mein Leben, das kann ich Dir nicht geben,
denn ich gehör' nur mir, nur mir.
Netis 2ikbac0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wuestenspuren.forumieren.com
 
Netis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
die unendliche Wüste :: -Charakter- :: die Charaktere-
Gehe zu: