die unendliche Wüste

Folge den Spuren der Wüste
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter, Datum, Zeit
Zeit:
Es ist noch früh am morgen, die Sonne ist am aufgehen

Wetter:
Es ist noch recht kühl, allerdings wird es mit der Zeit sehr stickig und schwül.
Im Norden bilden sich dicke, riesengroße Wolken, welche sich jederzeit entlanden könnten.

Datum:
Es ist der fünfte Mond, im Jahr nach der großen Dürre

Teilen
 

 Hilfe zum Charakterbogen

Nach unten 
AutorNachricht
Bastet
_//Meri-es-anch//_
Bastet

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 26
Anmeldedatum : 22.06.08

Hilfe zum Charakterbogen Empty
BeitragThema: Hilfe zum Charakterbogen   Hilfe zum Charakterbogen EmptyDi Feb 24, 2009 7:48 pm

Allgemeines

Name:
denkt euch was aus ^-^ da wir hier im alten Ägypten spielen, wäre evtl. ein alt ägyptischer Name schön. Auch arabische oder andere afrikanische Namen sind hier sehr passend. Wink
Titel:
Denkt euch einen Wort oder eine Wortfolge die zu eurem Charakter passt, z.B. „Der die Blumen liebt“ oder „Rebell“
Geschlecht:
müsste wohl klar sein Wink
Alter:
Wie ihr es angibt ist mir eigentliche egal, lieb wäre es mir aber, wenn ihr Monate und Jahre angibt.
Art:
Welches Tier ist dein Chara? Bitte eines der Vorgebenden Wink


Familie

Wie bei den Namen eures Charas, sollten auch eure Verwandte einigermaßen Tiermäßige Namen haben. Wieder könnt hier auf afrikanische, etc. Namen zurück greifen Wink


Aussehen


Bild:
Bitte achtet darauf, dass das Tier gut zu erkennen ist. Es sollen auch Bilder von realen Tieren sein d.H. KEINE gezeichneten Bilder. Auch solltet ihr die Bilder nicht zu sehr grafisch verändern. Narben sind NICHT rot und werden meistens von dem Fell verdeckt. Wenn ihr die Augenfarbe verändert, achtet darauf, dass sie nicht unnatürlich wirkt
Nehmt legale Bilder, am besten Bildern aus unseren Quellen (pixelio und Sohns Wildlife  siehe Impressum)

Schulterhöhe:
Nur reale Angaben

Gewicht:
Nur reale Angaben

Aussehen:
Häufig gibt es hier Probleme, allerdings ist dies nicht so schwer.
Beschreibt als erstes, wie euer Chara von weitem aussieht, also eine Art erster Eindruck. Dann geht weiter ins Detail. Beschreibt die Fellfarbe/länge und Besonderheiten. Dann den Körperbau. Ist euer Charakter kräftig? Groß oder klein? Ist er dadurch auffällig oder eher unauffällig? Ist er oder sie (wenn Beutegreifer) ein guter Jäger/Kletterer was auch immer? Wenn er Pflanzenfresser ist, ist er/sie schnell weg. Ist euer Chara ein guter Sprinter oder eher für lange Strecken zu gebrauchen?
Dann könnt ihr nochmal auf die Augenfrabe und besondere Merkmale (Narben, etc.) zurück greifen Wink

Augenfarbe:
Bitte nur realistische, also nicht z.B. ein Löwe mit grellgrünen Augen. Weiß/graue Augen nur wenn das Tier blind ist!

Besonderheiten:
Körperliche Merkmale, Narben usw.



Charakter


Stärken und Schwächen:
KÖRPERLICHE Stärken! Wie z.B. jagen oder schnell rennen. KEINE charakterlichen wie z.B. freundlich.
KEIN Tier ist übermächtig, also: entweder gleich viele Stärken und Schwächen oder mehr Schwächen als Stäken.

Positive Charaktereigenschaften und negative Charaktereigenschaften:
Hier zählen Charakterliche Eigenschaften wie z.B. Freundlichkeit, etc. Eigentlich müsste das leicht zu schaffen sein Wink
Wieder gilt das gleiche wie bei Stärken und Schwächen-

Vorlieben und Abneigungen:
Was mag eure Chara gerne? Was nicht?

Besonderheiten:
Verhält euch euer Chara irgendwie auffällig?

Charakterbeschreibung:
Hier solltet ihr, wie bei dem Aussehen, erstmal den ersten Eindruck aufschreiben. Dann tiefer ins Detail gehen. Überlegt euch gut, wie euer Chara auf verschiedene Situationen reagiert. Hier könnt und sollt ihr auf die Stärken und Schwächen/Vorlieben und Abneigungen zurück greifen. Auch können hier Gewohnheiten rein, also wo euer Chara am liebsten ist und was er dort am liebsten tut, etc.


Geschichte

Charakterzitat:
Ein Text, der zu euren Chara passt oder den euer Chara gesagt hat

Vorgeschichte:
Hier fängt man, logischer Weise, ganz von vorne an. Wo ist dein Chara aufgewachsen? Hatte er Geschwister? Wie hießen sie? Und was war mit seinen Eltern? Hatte dein Chara Freunde in seiner Vergangenheit? Wenn ja? Wie hießen sie? Wie wuchs dein Chara auf? Also hatte er eine gute oder eine schlechte Kindheit? Hatte er Feinde? Als er erwachsen war? Hat er sich von seiner Familie getrennt, wenn ja wieso? Oder wurde er von ihnen getrennt? Wie ist dies geschehen? Wichtig ist auch, wie dein Chara hier her kam, in die unendliche Wüste.
Natürlich hat ein alter Chara viel mehr zu erzählen als ein junger.
Bei neugeborenen Charas, kann dieser Teil hier ausgelassen werden und nach und nach geschrieben werden. Bei sehr jungen Charas werde ich auch mal ein Auge zudrücken, wenn es um die Länge der Geschichte geht.



Sonstiges
Farbname:
einfach eine nicht verwendete
Darf der Charakter weitergegeben werden?:
Was passiert, wenn du gehen solltest? Soll dein Chara weitergeben werden oder playst du ihn raus?
solltest du einfach so gehen ohne Bescheid zu sagen, musst du damit rechnen, dass wir uns darum kümmern, wie dein Chara wegkommt.

_________________
[(c) meiner Bilder by Zapfe/ Pixelio.de]

Ich will nicht mit Fragen und Wünschen belastet sein
Von Saum bis zum Kragen von Blicken betastet sein
Ich flieh wenn ich fremde Augen spür
Denn ich gehör nur mir

Ich warte auf Freunde und suche Geborgenheit.
Ich teile die Freude, ich teile die Traurigkeit.
Doch verlang' nicht mein Leben, das kann ich Dir nicht geben,
denn ich gehör' nur mir, nur mir.
Hilfe zum Charakterbogen 2ikbac0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wuestenspuren.forumieren.com
 
Hilfe zum Charakterbogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hilfe!!! habe gelbsucht
» Faulendes Loch im Kaktus - HILFE
» Propfunterlage kaputt ? Bitte um Hilfe !
» unbekannte Sukkulente
» Hilfe bei Bestimmung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
die unendliche Wüste :: -Charakter- :: die Charaktere-
Gehe zu: