die unendliche Wüste

Folge den Spuren der Wüste
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter, Datum, Zeit
Zeit:
Es ist noch früh am morgen, die Sonne ist am aufgehen

Wetter:
Es ist noch recht kühl, allerdings wird es mit der Zeit sehr stickig und schwül.
Im Norden bilden sich dicke, riesengroße Wolken, welche sich jederzeit entlanden könnten.

Datum:
Es ist der fünfte Mond, im Jahr nach der großen Dürre

Teilen
 

 Allgemeine Gesuche

Nach unten 
AutorNachricht
Bastet
_//Meri-es-anch//_
Bastet

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 25
Anmeldedatum : 22.06.08

Allgemeine Gesuche Empty
BeitragThema: Allgemeine Gesuche   Allgemeine Gesuche EmptyFr Feb 27, 2009 7:06 pm

Gesucht werden die Alphas/Oberhäupter der Rudel, welche sich im RPG bilden werden. Das heißt für die Hyänen und die Löwen. Die Spieler der Alphas werden ein großes Mitspracherecht haben, was ihr Rudel angeht, mehr aber nicht. Sie werden also, zumindest vorerst man weiß ja nie, normale Mitglieder sein.
Trotzdem will ich, dass die Alphas aktiv sind und sich um ihr Rudel kümmern. Sie sollten also aktiv sein und das besonders im RPG. Sie sollten eine Übersicht über ihr Rudel haben und die Mitglieder kennen, besonders eben im RPG.

Zu den Charakteren:


Hyäne: (Tüpfelhyäne)

# ein dominantes Weibchen
# mittleren Alters, also ca. 3-5 Jahre
# genug Wille und Kraft Anführerin zu sein
# sonstiges ist frei gestellt

Löwe:

# ein Kater
# ungefähr 5-7 Jahre
# stark, da er das Rudel ja mal verteidigen müsste
# wieder genug Wille
# sonstiges ist frei gestellt

Natürlich können sich auch weitere Rudel bilden, wenn es sich im RPG so entwickelt und einzelne Tiere können auch alleine leben. Allerdings wäre es uns lieber, wenn sich erstmal nur ein Rudel pro Tier bildet.




Außerdem werden noch viele Pflanzenfresser gesucht. Es könnte sich eine kleine Gruppe von den Pflanzenfressern finden, welche wegen des Schutzes zusammen bleibt. Eine einzelne Gazelle wäre wohl wirklich nicht logisch, oder? Sollten sich später viele Tiere gefunden haben kann die Truppe sich ja trennen, damit die Tiere mit ihren Artgenossen leben können. Doch dies wird sich sicher noch im RPG zeigen.

Kleiner Hinweise: Es gibt zwar schon Pflanzenfresser im RPG, dies sind aber nur NPC die ausschließlich als Beute gedacht sind

_________________
[(c) meiner Bilder by Zapfe/ Pixelio.de]

Ich will nicht mit Fragen und Wünschen belastet sein
Von Saum bis zum Kragen von Blicken betastet sein
Ich flieh wenn ich fremde Augen spür
Denn ich gehör nur mir

Ich warte auf Freunde und suche Geborgenheit.
Ich teile die Freude, ich teile die Traurigkeit.
Doch verlang' nicht mein Leben, das kann ich Dir nicht geben,
denn ich gehör' nur mir, nur mir.
Allgemeine Gesuche 2ikbac0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wuestenspuren.forumieren.com
 
Allgemeine Gesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Licht-/UVdurchlässigkeit von 10mm Stegdoppelplatten/ allgemeine Erfahrungen mit Gewächshausern
» Allgemeine Fragen zu Überwinterungstemperaturen
» Ferocactus - Allgemeine Pflegehinweise
» Carnegiea gigantea, allgemeine Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
die unendliche Wüste :: -Charakter- :: gesuchte Charaktere-
Gehe zu: