die unendliche Wüste

Folge den Spuren der Wüste
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter, Datum, Zeit
Zeit:
Es ist noch früh am morgen, die Sonne ist am aufgehen

Wetter:
Es ist noch recht kühl, allerdings wird es mit der Zeit sehr stickig und schwül.
Im Norden bilden sich dicke, riesengroße Wolken, welche sich jederzeit entlanden könnten.

Datum:
Es ist der fünfte Mond, im Jahr nach der großen Dürre

Teilen
 

 Aaron-im Kampf gegen den Tod

Nach unten 
AutorNachricht
Aaron

Aaron

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.03.09

Aaron-im Kampf gegen den Tod Empty
BeitragThema: Aaron-im Kampf gegen den Tod   Aaron-im Kampf gegen den Tod EmptyMi März 04, 2009 6:45 pm

Aaron-im Kampf gegen den Tod Allgemeines-1
Name:
Aaron
Titel:
des Teufels ärgster Feind
Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Art:
Leopard
Aaron-im Kampf gegen den Tod Familie-1
Vater:
Lyric(t)
Mutter:
Dliha(t)
Geschwister:
Krary(♂,t),Medis(♀)
Gefährte/in:
Nakita(♀,t)
KInder:
Dakota(♀),Srajba(♀,t)
Aaron-im Kampf gegen den Tod Aussehen-1
Bild:
Aaron-im Kampf gegen den Tod 25gdydj
Quelle:http://www.pixelio.de/
Schulterhöhe:
65cm
Gewicht:
45kg
Aussehen:
Aaron ist ein aüßerst kleiner Leopard.So wirkt er sehr ungefährlich und wird eigentlich nicht beachtet.Dafür das er so klein ist ist sein fell recht lang und sein Körper sehr muskulös was ihn etwas verbaut aussehen lässt.Durch seinen geringen Luftwiederstandt ist er ein äußerst guter Sprinter, aber auch für längere Strecken geignet.Kletern fällt ihm auch nicht schwer da man ihn wegen seiner Körpergröße fast immer übersieht.Doch wenn mann sich einmal Augen und Ohren betrachtet bemerkt man doch einige besonderheiten.Aarons Ohren sehen ebenfalls sehr verschieden aus.Auch hier ist das linke angeschlagen.Es fällt ein kleines Stück und über seinen Augen sind viele kleine Narben.
Augenfarbe:
blau
Besonderheiten:
In seinem linken Ohr fällt ein klitzekleines Stück.Auch befinden sich viele kleine Narben über seinen Augen.
Aaron-im Kampf gegen den Tod Charakter-1
Stärken:
*schnell
*sehr geschmeidig
*schwimmen
Schwächen:

*manchmal wegen der größe unterlegen
*leicht taub
*kämpfen
Positive Charaktereigenschaften:
* mutig
*klug
*liebevoll
*höflich
*schlau
Negative Charaktereigenschaften:
* scheu
*misstrauisch
*träumt
*dickkopf
*pesimist
*neidisch
Vorlieben:
*frischfleisch
*allein
*sein Sohn
Abneigungen:
*Familien
*Hyänen
*eingebildete Katzen
Besonderheiten:
/
Charakterbeschreibung:
Aaron ist der größte feind aller Familien.Er erträgt einfach nicht das andere glücklich sind und er nicht.Doch wenn Aaron Familie hätte würde er sie lieben und eher sterben als nicht bis zum Ende für sie gekämpft zu haben.Doch all das wird nie sein denn durch seine geprägte Vergangenheit ist der Kater äußerst scheu und misstrauisch.Sollte er seinen noch lebenden Sohn jemals wiederfinden würde er sich vielleicht bereit erklären ein neues leben anzutreten aber so.Man wird vermutlich Monate brauchen bis er einemn vollkommen fremden bedinguslos vertraut aber wer würde diese Arbeit schon auf sich nehmen?Aaron träunt jede Nacht von seiner Familie und wenn er andere sieht sieht er seine eigene.Doch wenn ein Familienvater Rat braucht ist er ein guter ansprech Partner.Aaron Hyänen und eingebildete Katzen liebt aber allein sein.Es ist für ihn am schönsten wenn niemand nervt.Der einzige der das darf ist sein Sohn Dakota.
Aaron-im Kampf gegen den Tod Geschichte-1
Charakterzitat:
"Der letzte Feind der besiegt werden wird ist der Tod."
Vorgeschichte:
Aaron wurde etwas außerhalb von Ägypten geboren.Es war eine stürmische Nacht und viel Sand flog durch die Gegend.Aaron hatte nur einen Bruder und eine Schwester.Die drei liebten einander über alles und erlebten viele Abenteuer.Sie waren bereits junge Erwachsene und kurz vor dem gehen als etwas schreckliches passierte.An einem wunderschönen Tag waren die drei Geschiwster ein letztes mal unterwegs.Aaron und sein Bruder waren bereits vorgegangen als sie den Schrei ihrer Schwester und waren allein.Vollkommen verschreckt liefen die beiden Nachhause.Ihre Mutter fing sofort an zu weinen währent ihr Vater sie suchte.Er war ca.einen Tag weg als er mit hängenden Kopf wiederkam.Leise erzählte er Aarons Mutter wie er nur noch den regunglosen Körper der kleinen gesehen hatte.Dieser lag in einer einbuchtung im Sand.Andere Tiere hatten wohl etwas gegraben und Sand war wieder darüber geweht.Sie musste hinnein gefallen sein und hatte sich wohl das Genick gebrochen.Am nächsten Morgen waren Aaron und sein Bruder allein.Sie konnten sich schon denken was passiert war.Ihre Mutter wollte den leichnam ihrer Tochder selbst sehen und sich danach umbringen.Aarons Vater war ihr vermutlich gefolgt und so waren beide weg.Vollkommen allein zogen die zwei Brüder los und kamen an dem todes Platz ihrer Schwester vorbei.Als die beiden Brüder ihn das Loch sahen bemerkten sie darüber die leiche einer erwachsenen Katze und wussten das es ihre Mutter war.Als Aaron wieder aufsah stand sein Vater Zähne fletschend vor ihm.Entsetzt stupste Aaron seinen Bruder an.Ein kurzes Nicken seiner seits und die beiden griffen ihren vater an.Sie wussten genau wenn sie es nicht taten würde er sie umbringen.Nach einiger Zeit liesen sie von ihm ab und gingen.Aaron und sein Bruder waren sich einig niemehr einen Blick zurück zuwerfen.Ein paar Tage später trennten sich die beiden.
Aaron war allein bis er drei 3 war.Dann lernte er eine wunderhübsche Katze Namens Nakita.Die beiden verstanden sich auf anhib und bekamen 2 Kinder.Eines Tages ging Aaron auf Jagd.Als er Abends mit einem hübschen Stück Zebrakeule zurück kam wütete ein gefährlicher Sturm.Bereits von weitem hörte Aaron das etwas nicht stimmte und erblickte ein Rudel fremder Löwen.Sie wirkten nichtmal ausgehungert und jagten vermutlich nur zum Spaß.Aaron lies das Fleisch fallen und bannte sich einen weg durch die anderen.Er sah das Nakita versuchte ihre Kinder zu verteidigen und stellte sich zu ihr.Wieder nickte er wie vor jahren mit dem Kopf und er und Nakita schnappten sich jeweils ein junges.Sie rannten diregt in den Sturm um die Angreifer etwas zu verwirren.Plötzlich hörte er nur die Schreie von Nakita und einem seiner Söhne,spürte nur noch den biss im Ohr und sah nur das kurze aufblitzen einer Kralle vor seinem linken AUge und dann auf diesem garnichts mehr.Vollkommen erschöpft fiel Aaron in sich zusammen.Doch eins merkte er noch das sein Sohn sicher unter ihm lag.Am nächsten Morgen war der Sturm vorbei und Aaron stand auf.Nach einiger zeit stand Aaron wiede rauf und schwor das er immer gegen das böße sein würde.Immer nur aus Hunger jagen und seine tode Familie rächen.Leise flüsterte er:"Hier bin ich des Teufels schlimmster Feind!"Zu diesem zeitpunkt befand er sich bereits in der unentlichen Wüste.

Aaron-im Kampf gegen den Tod Sonstiges-1
Farbname:
MediumBlue
Hexcode:
0000CD
Darf der Charakter weitergegeben werden?:
Nein ich spiele ihn raus
Bildquelle:
Maren Beßler/www.pixelio.de


Zuletzt von Aaron am Mi März 04, 2009 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
_//Meri-es-anch//_
Bastet

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 26
Anmeldedatum : 22.06.08

Aaron-im Kampf gegen den Tod Empty
BeitragThema: Re: Aaron-im Kampf gegen den Tod   Aaron-im Kampf gegen den Tod EmptyDo Apr 02, 2009 2:58 pm

Aaron-im Kampf gegen den Tod 11ul2dg

_________________
[(c) meiner Bilder by Zapfe/ Pixelio.de]

Ich will nicht mit Fragen und Wünschen belastet sein
Von Saum bis zum Kragen von Blicken betastet sein
Ich flieh wenn ich fremde Augen spür
Denn ich gehör nur mir

Ich warte auf Freunde und suche Geborgenheit.
Ich teile die Freude, ich teile die Traurigkeit.
Doch verlang' nicht mein Leben, das kann ich Dir nicht geben,
denn ich gehör' nur mir, nur mir.
Aaron-im Kampf gegen den Tod 2ikbac0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wuestenspuren.forumieren.com
 
Aaron-im Kampf gegen den Tod
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lapacho ein Mittel gegen Schimmel?
» Mittel gegen Wolläuse
» Holzkohle gegen Pilzerkrankungen
» Wer kennt sich in Pilzkrankheiten gut aus?
» Toumeya papyracantha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
die unendliche Wüste :: -Charakter- :: die Charaktere-
Gehe zu: